laaaaaaaangsame modemverbindung imac 350

patanostra

patanostra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute,
hab auf meinem 350er imac mit dem internen modem unter os x 10.3.2 eine verbindungsgeschwindigkeit von lächerlichen 16,8 kbit
und bin schon dem weinen nahe, da ich mit meinem XP-notebook locker auf 48-50 kbit komme. habe den v34 und den v90 standard ausprobiert und sogar den zugang eines alternativen providers getestet - alles ohne verbesseung...

wer kann mich davon abhalten die imac-krücke zu zersägen bzw. wer hat eine zielführende idee zu dem problem?

danke im vorhinein
rudi
 
Wie lang ist das Kabel, haste mal ein anderes probiert?
 
habs schon mit 2 kabel probiert. an der länge dürfte es nicht liegen da´s ja mit dem interen vom notebook und mit meinem microlink 56k am pc super funkt.
bin langsam echt ratlos.
ps:
habe auch schon das 10.3.3 update installiert - ohne erfolg
 
Apple bietet für die G3 Imacs Modem-Firmwareupdates an,das sollte Abhilfe schaffen
 
Zurück
Oben Unten