L3-Cache wird immer abgeschaltet

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab in meinen Systemeinstellungen ein Icon "Hardware". Dort ist die verbaute CPU auszulesen und welchen Cache das Dingen hat. Wenn ich den Rechner neustarte ist der L3-Cache immer aus, wenn ich nachschaue. Mann merkts auch an der schlechten Arbeitsleistung des Rechners.

Wo kommt das Icon her? Wie kann ich das unterbinden?

Siehe Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    36,6 KB · Aufrufe: 51
...

Hallo kiu, das PreferencePane wird mit dem CHUD-Tools bzw. Developer Tools installiert. Dein Powerbook sollte eigentlich laut TechSpecs den L3 Cache unterstützen. Was zeigt den der Systemprofiler unter Hardware? Vielleicht hast du eine alte Version der CHUD-Tools, die einen Fehler verursacht. Lad mal die neueste Version und berichte: http://developer.apple.com/tools/download/ Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten