Kyrillische Schrift in Safari und Mail

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo, seit heute Morgen sind in meinem Mail und im Safari einige Mails bzw. Websites in kyrillischer Schrift, (Helvetica Greek Inserat). Der Rest kommt in der normalen Schrift (Verdana). Es wurde seitdem definitiv nichts umgestellt. Am Freitag hat noch alles gepasst. Die Schrift Verdana ist bei beiden Programmen noch eingestellt. Ein Kollege von mir hat auch das Problem (Ist ein paar Tage nach der Installation aufgetreten, bei ihm sogar zusätzlich noch in der FileMaker Hilfe! Jemand ne Idee?
 
Irgendwelche Schriften aktiviert? Ich kenne ähnliche Probleme, wenn ich diverse kyrillische Helvetica-Schriften aktiviert habe (das Problem tritt aber seit 10.4 bei mir nicht mehr auf). Deaktivieren der Schriften hilft und führt wieder zu normaler Darstellung.

Matt
 
Keine Schiften aktiviert, zumindest nicht die kyrillische Helvetica. Außerdem sind nach dem NeuStart (Heutiges Sicherheitsupdate) auch noch die Widgets kyrillisch. Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben Unten