KyoceraMita FS1020D Probleme

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem wir gestern einen Papierstau hatten und diesen nach einigem Gefummel beheben konnten, hat heute spontan der Drucker seinen Geist aufgegeben. Das Problem ist wie folgt:
Der Drucker ist an eine Airport Base Extreme angeschlossen und wird übers WLAN angesprochen. Einmal von einem PB mit OS 10.4 un einemal mit einem iBook mit OS X 10.3.x. Seit heute gehen Druckaufträge ins leere. Weder übers Netzwerk, noch Lokal druckt der Drucker irgendetwas und auch die Statusseite (3 o. 10Sek den grünen Knopf drücken) wird nicht ausgegeben. Wenn man den Finger runter nimmt, fängt die obere Lampe an zu blinken. Das ist alles und in der Anleitung steht da leider nicht mehr dazu...

Hat jemand eine Idee?

1000 Dank,
Rene
 
Hi...

also, ich weiss nicht woran es lag. Aber nachdem ich noch einmal ALLE Kabel abgezogen und wieder drangesteckt habe, ging es wieder. Könnte das ne Stromspitze verursacht haben? Kennt man ja von Netzteilen etc...

Thx, R.
 
Ich nehme alles zurück. Der Drucker funktioniert 1 bis maximal 2 Ausdrucke weit. Reagiert dann nicht mehr, Jeweils nach einer langen Auszeit, also am nächsten Tag gehts wieder, dann nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man den Fehler findet?

Tausend Dank,
Spider/Rene
 
Hmm... ich könnte mal bei mir in der Firma fragen. Ein Mitarbeiter ist Fachmann für Kyocera Geräte. Er ist aber erst wieder am Montag im Haus...

Aber er weiß sicherlich die Lösung, sofern es nicht's mit den Mac's zu tun hat, weil er nur Windows benutzt...
 
das klingt doch schon einmal toll. Ich wollte wohl aml an Kyocera schreiben, bzw das Webformular verwenden.

Bis Montag weiß ich vielleicht mehr. Danke schon einmal;)
Rene
 
Zurück
Oben Unten