Kyocera FS-1010 an Panther?

Diskutiere mit über: Kyocera FS-1010 an Panther? im Peripherie Forum

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Servus,

    eben bot mir ein Arbeitskollege den oben genannten Laserdrucker für 130€ an. Der Drucker hat wohl keine 700 gedruckt und die Toner bekommt man auch schon recht günstig bei eBay. Würde sich zu meiner Firmengründung ja sehr gut machen. Auf deren Webseite finde ich allerdings nur Dosen-Treiber.

    Nutzt jemand diesen Drucker an MacOS-X 10.3.x?
    Wie zufrieden seid Ihr mit dem Drucker?

    Ciao
    Dennis
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hi,

    da wir in der Uni auch Kyocera-Drucker haben, die prima mit dem Mac laufen, hab ich gleich mal geschaut, da ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn Du als Sprache "English" auswählst, findest Du Mac-Treiber für Dein Modell.

    Grüße,

    tasha
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Ah! Prima! Danke für die Info ;)

    Ciao
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche