KVM (USB) ohne Video aber mit Audio

A

aixoblade

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon im Titel steht, suche ich einen für Mac und PC einen funktionierenden KVM (USB) ohne Video aber mit Audio.

Apple Tastatur und Logitech Maus sollen daran betrieben werden. Der PC kommt an den VGA und der Mac an den DVI meines TFTs mit Lautsprechern, deshalb ohne Video, aber mit Audio.

Gibt es sowas, insbesondere plattformübergreifend oder soll ich lieber nach einem "normal" KVM incl. Video und Audio suchen (welche funktionieren wirklich gut?) und dann Video einfach brach liegen lassen, denn ich möchte den Mac auf jedenfall über DVI betreiben. Ich weiss, es gibt DVI-KVMs, doch da bewegen wir uns nördlich von 150 Euro.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

aixo
 
Danke skysurfer,
der Adapter hat zwar kein USB, aber ich verstehe Deine Antwort so, dass es wohl am einfachsten ist, so einen KVM zu benutzen und Video brach liegen zu lassen.

aixo
 
Zurück
Oben Unten