KVM Switch mit 2 USB-Ports?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Juso, 13.02.2006.

  1. Juso

    Juso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2005
    Hallo

    Ich habe hier einen PC stehen an dem ein großer 19"-TFT hängt, weiterhin mein heißgeliebtes iBook. Ich würde gerne beide mit einer einzigen Tastatur und Maus benutzen - dafür brauche ich einen KVM-Switch, so viel ist mir bisher klar.
    Ich habe allerdings sowohl Maus als auch Tastatur als USB-Varianten, nicht PS/2. Die KVM-Switches die ich finde, haben aber immer nur einen einzelnen USB-Anschluß, da würde ich auf'm Schlauch stehen.

    Kennt jemand einen (günstigen) KVM-Switch der USB-Tastatur/USB-Maus und VGA-Anschluß hat?

    Danke im Voraus
    J.
     

Diese Seite empfehlen