Kurzschluss G4

K

karinkowitsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein tolles Kind hat sich als Techniker an meinem G4 versucht. Das Resultat: es hat den kleinen, roten Schiebeschalter hinten runtergeschoben auf 150 (von 230) und dann hats geraucht....

Weiss jemand von euch, wie schlimm der Schaden sein kann? Der Rechner war nicht eingeschalten... soll ich mir einen neuen anschaffen oder kann man das reparieren - und was würde das etwa kosten?

Danke!

lg, V
 
Wenn du Glück hast, ist nur das Netzteil hin. Das sollte nicht allzu teuer sein. Du kannst natürlich auch Pech haben und auf dem Board ist auch was hinüber. Aber wir wollen ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen...
 
Nicht zu fassen! Genau das hat die Tochter einer Freundin mit ihrem G3 gemacht. Fazit: Nicht mehr zu reparieren.

Deine einzige Chance: Ab zum Apple Techniker und Kostenvoranschlag machen lassen!
 
Zurück
Oben Unten