Kurzschluss beim Anschluss vom iMac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von visinaer, 01.04.2007.

Was muss ich tun?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.04.2007
  1. Das Gerät öffnen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wie öffne ich das Teil?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. visinaer

    visinaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    Hilfe!!!!! habe meinen iMac blueberry einschalten wollen - wumm - kurzschluss - kann man das gerät noch retten und wenn ja was muss ich tun????
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Sorry, aber ist das denn für eine Umfrage? :confused:
     
  3. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.641
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    991
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Zum Öffnen des Bluberry brauchst Du einen sehr langen Thorxschrauber (ca. 25cm), den man nicht überall bekommt. Beim Kurzschluss ist in der Regel das Netzteil hin, auch nicht gut Ersatz zu bekommen (wegen der Abmessungen). Ist die Platine mitbetroffen kostet es ca. 350€. War jedenfalls der Kostenvoranschlag, den ich hatte. Das habe ich dann lieber in einen neuen Rechner investiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen