Kurzschluss beim Anschluss vom iMac

Was muss ich tun?

  • Das Gerät öffnen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie öffne ich das Teil?

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
V

visinaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!!! habe meinen iMac blueberry einschalten wollen - wumm - kurzschluss - kann man das gerät noch retten und wenn ja was muss ich tun????
 
Sorry, aber ist das denn für eine Umfrage? :confused:
 
Zum Öffnen des Bluberry brauchst Du einen sehr langen Thorxschrauber (ca. 25cm), den man nicht überall bekommt. Beim Kurzschluss ist in der Regel das Netzteil hin, auch nicht gut Ersatz zu bekommen (wegen der Abmessungen). Ist die Platine mitbetroffen kostet es ca. 350€. War jedenfalls der Kostenvoranschlag, den ich hatte. Das habe ich dann lieber in einen neuen Rechner investiert.
 
Zurück
Oben Unten