Kurzname falsch ....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ipod G3, 30.01.2006.

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem. Beim Einrichten eines neuen Ibooks für meine Freundin ist uns ein Fehler unterlaufen.
    Als es darum ging Benutzername, kurzname und Kennwort festzulegen, hab ich mich vertippt.
    der Kurzname ist jetzt ganz falsch. Das ist ärgerlich, weil man diesen falschen Kurznamen ja im Fider immer sieht. Wie kann ich das jetzt im Nachhinein ändern?
    Ich habe schon probiert unter "Benutzer" in den Systemeinstellungen was zu ändern. da ist der Kurzname aber so , dass man ihn nicht ändern kann...
    Vielen Dank
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    du musst wohl einen neuen benutzer anlegen und danach den alten löschen...

    versuche nur ja NICHT, den namen deines "Häuschens" im Finder zu ändern, dies bringt alles durcheinander!
     
  3. Dinomo

    Dinomo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurzname falsch
  1. msg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.050
  2. spring74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  3. McMerlin
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.309
  4. iMock
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  5. jwolensky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633

Diese Seite empfehlen