Kurzname falsch ....

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Beim Einrichten eines neuen Ibooks für meine Freundin ist uns ein Fehler unterlaufen.
Als es darum ging Benutzername, kurzname und Kennwort festzulegen, hab ich mich vertippt.
der Kurzname ist jetzt ganz falsch. Das ist ärgerlich, weil man diesen falschen Kurznamen ja im Fider immer sieht. Wie kann ich das jetzt im Nachhinein ändern?
Ich habe schon probiert unter "Benutzer" in den Systemeinstellungen was zu ändern. da ist der Kurzname aber so , dass man ihn nicht ändern kann...
Vielen Dank
 
du musst wohl einen neuen benutzer anlegen und danach den alten löschen...

versuche nur ja NICHT, den namen deines "Häuschens" im Finder zu ändern, dies bringt alles durcheinander!
 
Zurück
Oben Unten