Kurzname - Benutzer

hertzchen schrieb:
ja ne ist klar... im eigentlichen sinne nicht, im sinne von nicht mehr gescheit zu verwenden und schneller gelöst mit neuinstallation schon...

(das kannt ich eigentlich von einer anderen firma)


aber nur so lernt man, ich pinkel auch nie wieder vor einen elektrozaun :D
Da steht ja auch nicht „Elektrozaun“

Da steht gar nix, aber läd dazu ein. Das geht sowas von einfach, das Häuschen umzubenennen, das _darf_ einfach nicht sein.
Egal ob logisch, sachlich richtig oder sonstwas, das ist broken by design. (Wie so einiges bei Apple.inc.)


Einloggen-Ausloggen und schon hast Du komplettes Chaos.
Aber das ist auch relativ schnell wieder hinzubiegen, auch komplett ohne Neuinstallation.
Hab ich schin 1000-fach hier im Forum rausposaunt. ;) Nutz mal die Suche, lol.
Neuinstall ist vollkommen unnötig und am Problem vorbei.





stgt.andre, schön daß es geklappt hat. Mit der Suchfunktion findest Du so einige Lösungswege und nicht alle sind zu empfehlen. Da ist von Netinfo bis root aktivieren alles dabei :)
 
Zurück
Oben Unten