kurzname ändern??

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi ich habe gerstern abend panther neuinstalliert und habe jetzt gemerkt,dass mir der kurzname nicht passt!kann man den im nachhinein ändern?
mir wurde auch empfohlen die sprachpakete nicht zu installieren um platz zu sparen,doch das ging auch schief,die sind also doch mit drauf!
kann man auch jetzt noch daten löschen,die man gar nicht braucht,aber bei der installation mitkamen?
hoffe ihr habt nen rat!
mfg und danke
aclumb.
 
Hallo,

Kurzname: bitte schau mal kurz in diesen Thread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10657

Zu den unnötigen Sprachen : die kannst Du mit Delocalizer oder Monolingual (bei versiontracker.com suchen) entfernen und eventuell die Drucker, die Du nicht brauchst aus /Library/Printers löschen.

Dylan
 
Zurück
Oben Unten