Kurzes Vergnügen mit Mac Mini...

Vorsicht bei Cyberport, ich hatte den selben fehler mit dem Combo, das Laufwerk hatte auch keinen Apple Aufkleber !!!!! Die bauen nicht Apple Laufwerke nachträglich ein, warscheinlich haben sie superdrives gebraucht für ihre komische superdrive aktion. Unseriös, abgesehen davon das die garantie auch weg ist wenn da kein Apfel drauf ist.
 
RC-FFM schrieb:
Beim Kauf im/über Internet hat man nach der unabdingbaren, gesetzlichen Regelung ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, dass man ohne Angabe von Gründen ausüben kann, indem man die Ware - in diesem Fall sogar unfrei - an den Verkäufer zurück sendet. Vielleicht hilft Dir das bei der Frage, wie hier zu argumentieren ist.

Naja mit dem unfrei verschicken ist das so eine sache,
da es eine recht teure sache ist kann der händler die differenz zum normalversand in rechnung stellen.
 
So, ich frag dann mal, kann ich meinen iMac G5, die Revision vom Mai, angekommen am 26.5.05 zurücksenden weil er zu laut ist ?
 
Jap kannst du!
 
iltilein schrieb:
Vorsicht bei Cyberport, ich hatte den selben fehler mit dem Combo, das Laufwerk hatte auch keinen Apple Aufkleber !!!!! Die bauen nicht Apple Laufwerke nachträglich ein, warscheinlich haben sie superdrives gebraucht für ihre komische superdrive aktion. Unseriös, abgesehen davon das die garantie auch weg ist wenn da kein Apfel drauf ist.

Ich würde mir die oder andere Äußerung lieber nochmal überlegen, bevor ich sie so ungehemmt in die Gegend poste. Denn das sind schwere Anschuldigungen ohne jede Basis.
 
Meerjungfrauman schrieb:
So, ich frag dann mal, kann ich meinen iMac G5, die Revision vom Mai, angekommen am 26.5.05 zurücksenden weil er zu laut ist ?

Wenn Du per Fernabgabe als Privatperson bestellt hats, kannst Du ihn sogar zurückgeben, wenn er gar keinen Fehler hat. Wenn Du als Geschäftskunde bestellt hast, gilt das Fernabgabegesetz nicht. Hier liegt es an den AGBs des jeweiligen Versenders, ob Tausch oder Reparatur.
 
Zurück
Oben Unten