Kurze weiße oder silberne FW/USB-Kabel gesucht

flohli

flohli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Adresse bei der ich silberfarbene oder weiße Firewire und USB-Kabel in 0,5m und 1m Länge bestellen kann. Der Preis sollte auch nicht zu astronomisch sein.

Ich habe einen weißen Schreibtisch mit einem iMac G4, einem Cube und einem Mac mini. Es ist ein Tick von mir auch nur weißes oder silberfarbiges Zubehör zu haben und da mag ich die mitgelieferten schwarzen oder grauen Kabel einfach nicht verwenden. Die einzige "farbige" Ausnahme bildet der Firewirehub Hubzilla, den ich geschenkt bekommen habe.

Meine suche hier im Forum, bei ebay und im Internet war nicht erfolgreich.
Ich hoffe, dass Ihr mir einen guten Tipp geben könnt.

Danke und viele Grüße
Floh
 
Also im Apple Store gibt es einige Kabel, z.B. von Belkin. Es gibt da auch die weißen Apple Firewire Kabel.
 
Guck mal im Fachhandel. Hab hier ne Reihe silberner Kabel.
 
Zurück
Oben Unten