Kurze Videos von Photokamera(Kon.-Min. Dimage E 40) auf mein iBook?

M

Mäkkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Meine digitale Photokamera "Konica Minolta Dimage E 40" macht nicht nur Bilder, sondern auch kurze Filme(wow...!). Wie importiere ich die auf mein iBook????
iPhoto erkennt und importiert alle Bilder sofort, die Filme jedoch nicht.
iMovie erkennt die Kamera nicht!! Was nun..........????

Vielen Dank im Voraus,Mäkkie.........
 
Hallo und Willkommen im Forum


Warum nimmst du Das Icon von dem Film nicht einfach und ziehst es auf den Rechner.?

Gruß
Marco
 
genau so würde ich es dir auch raten. doppelklick auf das kamera symbol und dann siehst du die datein, einfach den film auswählen und per drag and drop auf den schreibtisch ziehen

achja herzlich willkommen und noch viel spaß mit deinem mac
 
Hallo und willkommen an Board :)

Digitale Bilder - findest du im Programme Ordner - oder iPhoto 05 sind die Lösung. iMovie erkennt nur Videokameras.

ww
 
Vielen Dank ..!!!

Danke Euch!!

Hat sofort geklappt!!

Mäkkie.....
 
Zurück
Oben Unten