Kurze Reichweite normal?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Jens P., 21.08.2006.

  1. Jens P.

    Jens P. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hallo,

    hab ein Problem und hab schon das Forum abgesucht und nichts gefunden was mir weiterhilft. Bin langsam echt genervt :o aber naja.

    Hier mein Problem:

    Ich hab mein G4 iBook mit einer AirPort Extreme Karte aufgerüstet.
    Es funktioniert zwar, hat aber gerade mal in einer Entfernung von 10cm einen vollen Empfang und gibt nach 50cm den Geist auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Ciao Jens
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Du musst den Stecker vom Kabel GANZ FEST in die Karte reindrücken. Das Problem hatte ich auch.

    Also RICHTIG FEST!!
     
  3. Jens P.

    Jens P. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Alter,
    du versüßt mir den Tag.
    Es hat tatsächlich funktioniert. Danke!
    Ist mir auch nicht peinlich oder so :rolleyes: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen