kurze iTunes Frage

Diskutiere mit über: kurze iTunes Frage im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. bolzi

    bolzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2007
    Kann ich einen Titel (ähnlich dem drücken der Q Taste in Winamp) einfach als nächsten Titel abspielen und am liebsten auch noch in einer bestimmten Playlist?

    Ich habe links die ganzen Playlist und möchte nun aus einer Playlist am Ende des laufenden Titels in eine andere zu einem bestimmten Titel springen.

    Hoffe das ist präzise genug gestellt...
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Also in der selben Playlist kannst du zum nächsten Titel einfach mit der Pfeiltaste rechts "springen" (links = vorheriger Titel).

    Ob man zu Playlisten wechseln kann, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Das ist nicht was er meint iFlop. Mit "Q" kann man bei Winamp das nächste Lied welches gespielt werden soll (nachdem das aktuelle zu ende ist) bestimmen. Mit iTunes weiß ich leider nicht wie das geht, würde mich jedoch auch interessieren.
     
  4. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Oh das hab ich dann falsch verstanden... :shame:

    Kann da dann leider auch nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kurze iTunes Frage Forum Datum
Ein paar kurze Fragen zu MacBooks Mac Einsteiger und Umsteiger 13.12.2015
kurze erfahrungsbericht von für umsteiger Mac Einsteiger und Umsteiger 15.03.2009
Bin kurz vor dem Umstieg...bitte um kurze Info Mac Einsteiger und Umsteiger 29.10.2008
Noch 2 kurze Fragen zu Mail Mac Einsteiger und Umsteiger 02.10.2007
Kurze Frage zu Safari, komme nicht weiter Mac Einsteiger und Umsteiger 19.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche