kurze iTunes frage. Vom ipod ins ibook?

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Hey ihr!

Habe ja erst seit 3 Tagen mein ibook und meinen ipod.
Habe vom Rechner einige MP3s auf meinen iPod gezogen und möchte nun einige davon aufs ibook ziehen.

Wenn ich aber meinen Ipod auswähle und die Lieder markiere, dann erscheint beim Verschieben ein roter Kreis mit der anzahl der markierten Songs. Ich kann diese nicht zur Bilbliothek hinzufügen, sondern nur zu On The Go.

Wie bekomm ich die Lieder vom iPod aufs ibook?
 
so ohne weiteres geht das nicht. aber es gibt da natürlich kleine hilfen, z.b. gettunes..
runterzuladen bei versiontracker.com.
funzt bei mir einwandfrei..

tobi
 
Ich kann da iPodDisk empfehlen. Gibts bei Versiontracker.
 
mit senuti gehts auch. schau mal in den ipod faq-thread, da wird software vorgestellt.
gruß f.
 
passt vielleicht nict unbeduingt zum i pod aber ihr fachmänner kennt bestimmt einen rat für mich ;)

habe den easywma ist auch ganz gut nur leider landen die konvertierten dateien immer auf dem den schreibtisch.hmmm hab keine einstellung gefunden die das ändert. ich habe die vollversion!

weiss jemand wie ich das ändern kann
 
Zurück
Oben Unten