kurze Internet abrüche beim abruf von youtube videos

D

Darkmanage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, habe mir neulich die fritzbox 3490 zugelegt und habe seitdem mit dem Problem zu kämpfen dass ich sehr kurze Internetabrüche habe die ca 2-3 sek dauern wenn ich Youtube videos abrufe.
Mit meinem alten router der fritzbox 3270 hatte ich dieses Problem nicht. Gibt es zufällig eine Einstellung am router die dieses Problem auslöst ? Das ist nämlich sehr ärgerlich beim spielen von online spielen da ich dort dann von den Servern gekickt werde. Bemerkenswert ist finde ich auch dass die videos während meiner dissconnects weiter geladen werden jedoch nicht die Kommentare bzw. ähnliche video leiste. Ja ich habe eine lan Verbindung. Zusätzlich ist mir aufgefallen dass dieses Problem nur auftritt wenn ich youtube videos über meinen Hauptrechner iMac (2010 Modell) laufen lasse bei handy etc. tritt dieses Problem nicht auf.

Wäre für paar hilfreiche Gedanken dankbar.
Grüße
 
Das hört sich nach einem Problem mit deiner Fritzbox an, nicht mit OSX.
Zumal es bei mobilem Empfang offenbar ausbleibt...
 
Zurück
Oben Unten