kurze Frage zur Fritz!Box Fon WLAN 7050

P

PinkFrog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,
hatte gerad schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, ich denke aber, dass es dort etwas untergehen könnte.

Ich bin kurz davor mir ein MacBook zukaufen, habe nur die befürchtung, dass ich mit dem MacBook nicht via WLAN unserer Fritz Box ins Internet komme.

Kann mir jemand dazu nähere Informationen geben und sagen welche Probleme es dabei gibt? (Größtes Problem ist, dass ich auf WLAN angewiesen bin, da ich mit Kabeln nur sehr schwer bis in mein Zimmer komme...)

Würde mich sehr über eine baldige antwort freun, damit ich hoffentlich bald mein mac book bestellen kann...

Liebe Grüße PinkFrog

PS.: es wäre toll wenn die antwort so leicht ausfallen würde, dass ich sie verstehe.... hab null plan von computern und versteh hier im Forum fast nix...
 
was solls da nicht zu verstehen geben?

mac book bestellen

in der fritzbox w-lan aktivieren - verschlüsselung einrichten

airport im mac aktivieren -netz suchen einloggen fertig.
 
so einfach? ok... hab nur gedacht weil hier alle nur irgendwelche probleme damit diskutieren... dann is ja gut...:)
 
hab die 7170. tut sich ja nix mit der 7050.
bin total problemlos von pc auf komplett apple umgestiegen.
0 probleme.
 
Moin!

Steht auch alles detailiert im Handbuch.

MfG
MrFX
 
:moin:

Hab die 7170. Überhaupt gar keine Probleme...
Erster Start des nagelneuen MacBooks: Eingeschaltet, MacBook sagt mir, dass es ein WLAN gefunden hat und fragt mich nach dem Netzwerkschlüssel. Den hab ich eingegeben und fertig. Sofort online!
Bis heute kein Problem.

Gruß Cap.

PS: Ich bin immer noch begeistert vom allerersten Start des MacBooks, sowas ist mir in MS's Fensterwelt nie untergekommen...sooooo einfach....:Waveyib:
 
danke schön... ihr habt mich echt beruhigt... :D
 
hehe, gern geschehen.
 
jo kann ich nur bestätigen: no Probs. mit der 7050
 
ok... hab nur gedacht weil hier alle nur irgendwelche probleme damit diskutieren...

ist doch klar das du hier meist nur von problemen liest,
wenn alles wunderbar funzt braucht man ja keinen um rat fragen :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten