kurze Frage zu iPhoto '06

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wie kann ich denn im Fotoarchiv mehrere Filme unter einen Reiter zusammenfassen? Habe von meinem Spanienurlaub 12 Filme und würde die so gerne zusammenfassen...
 
Was meinst Du mit "Reiter"? Du kannst in iPhoto 06 alle zu einem bestimmten Urlaub/Ausflug/Event gehörenden Fotos in ein Album werfen, in iPhoto 7 hast Du zusätzlich die Möglichkeit, daraus "events" zu machen.
 
Hallo,

wie kann ich denn im Fotoarchiv mehrere Filme unter einen Reiter zusammenfassen? Habe von meinem Spanienurlaub 12 Filme und würde die so gerne zusammenfassen...

Starte mal iPhoto und rufe dort die Hilde auf. Da ist es sehr schön beschrieben, wie Du mehrere Filme zusammenfassen kannst.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich befrage die hilfe!
 
danke ich befrage die hilfe!

Dafür gibt es sie ja, nicht wahr? ;)
Nein, aber es wäre wohl doch etwas umständlich, hier alles noch einmal abzutippen, obwohl es doch dort schon prima beschrieben ist.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten