Kurze Frage: läuft WOW of einem 1,25 1gig Ram G4 Mini ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
sollte für meine freundin sein, nur weis ich nicht obs drauf funzt....


mfg

alex

ps: frohe weihnachten
 
Nein! Eher nicht, wenn der Spielspass nicht leiden soll
 
Ich spiele es auf einem 1 GHz MDD mit 2 GB Ram und bin zufrieden.
 
Sag ihr einfach, sie soll sich nen anständigen Mac kaufen und nicht so nen Mini.
Oder noch besser. Schenk ihr doch einen Geschenkgutschein für einen iMac.
Dann hat sie schonmal einen Anfang.

Schöne Weihnachten
 
macbearffm schrieb:
Oder noch besser. Schenk ihr doch einen Geschenkgutschein für einen iMac.
ne is klar :rolleyes:

Also man es kann es spielen, aber nur auf niedrigsten Einstellungen und auch nur alleine oder höhstens in einer 5-9 Gruppe (ausgeschlossen high lvl inzen), sonst sind die Ruckler einfach zu groß.


Aber wenn es schon ein Mini sein soll, warum dann keinen neuen? Mit intel, da sollte das ganze noch besser laufen.
 
janpi3 schrieb:
Aber wenn es schon ein Mini sein soll, warum dann keinen neuen? Mit intel, da sollte das ganze noch besser laufen.
Hmm, ich glaube da soll der G4 Mini aus seiner Signatur verwendet werden. Vielleicht mal mit einer Demoversion ausprobieren, wenn es die für Mac gibt?
 
Wenn man alles auf das Minimum reduziert, kann man alleine recht gut spielen. PvP oder größere Raids (mehr als 5 Mann) sind mit dem mini aber nicht möglich.
 
es is der mini aus meiner signatur ;-)

danke !

frohe weihnachten
 
lexer schrieb:
es is der mini aus meiner signatur ;-)

danke !

frohe weihnachten
hehe jaja gut "wiederverwertet" ;)

Ja ich würd einfach mal die Demo Version ziehen und es ausprobieren, denn dann kannst du es selber entscheiden.
 
also ich hab das damals getestet.. das kannst echt getrost vergessen. es sei denn, deine freundin kennts nicht besser oder ist sehr leidensfähig.

ich würde da am ehesten den mini verkaufen und mir ggf. wenns geld knapp ist max. nen intel mini besorgen. da dürfte es einen tick besser laufen denke ich.

ansonsten bliebe nur ein imac, was aber auf dauer sicherlich die bessere alternative darstellt.

aber wie immer alles eine reine frage des goldes ähhh geldes :D
 
Mit einem Mac Mini G4 kann man bei WoW

[x] leveln bis Stufe 60
[x] Spaß haben
[x] Rollenspiel betreiben
[x] im Battleground PvP machen
[x] Instanzen bis vermutlich 25 Mann raiden
[ ] der imba-r0xx0r-pwneriz0r mit der höchsten Framerate sein
 
Wenn der Mini schon da ist, einfach laden und 10 Tage Spaß haben ist ja momentan als Probeversion ladbar.

Aber Vorsicht, nach der 2,8GB Datei folgt noch ein 600Mb Patch, erst dann lässt sich das Game zum laufen überreden.

Auf dem 1,66GHz Core Duo Mini mit 2Gb Ram läuft es mit wenigen Details sehr passabel habe es mir schlimmer vorgestellt.

Achja, lasse es auf 1024x768 bei 16Bit laufen.
 
also auf meinem iBook (siehe Signatur) habe ich die 10Tage Probeversion ganz gut spielen können (war, glaube ich, zwar nicht in höchster, aber auch nicht in niedrigster Auflösung)

Ich war ganz angetan von der Graphik :D
 
Ich habe hier ein PB G4 17" 1,67 Ghz 1,5 Gb und ich muss sagne, dass es super läuft.

Aber ein 1,25er Mini, glaube ich eher nicht so gut.
 
hat wer nen link zu der demoversion?

mfg

alex
 
danke!

laut den tech. specs. sollte es laufen.....
 
Zurück
Oben Unten