D
DeichShaf
Mitglied
- Dabei seit
- 26.03.2008
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 4
Kurz und knapp: Wenn durch den Einbau Schäden verursacht werden, ist die Gewährleistung und auch die Garantie futsch.
Wenn der Einbau so erfolgt, dass sich daraus keine Schäden ergeben (Stichwort AirPort-Antenne, SD-RAM Slots, abgerissenes Lautsprecherkabel usw.) bleiben Gewährleistung und Garantie bestehen.
Konkreter Fall bei mir: Umrüstung mit 250GB Festplatte und 2GB RAM. Nach Neuinstallation auf die neue Platte lief alles. Nach Bootcamp-Installation von Windoofs nahm das Superdrive keine DVDs aber sehr wohl noch CDs an.
Zu Gravis HH (Ida-Ehre-Platz) gebracht, auf eigenen Umbau hingewiesen, Fehler beschrieben - Superdrive wurde anstandslos getauscht.
Wenn der Einbau so erfolgt, dass sich daraus keine Schäden ergeben (Stichwort AirPort-Antenne, SD-RAM Slots, abgerissenes Lautsprecherkabel usw.) bleiben Gewährleistung und Garantie bestehen.
Konkreter Fall bei mir: Umrüstung mit 250GB Festplatte und 2GB RAM. Nach Neuinstallation auf die neue Platte lief alles. Nach Bootcamp-Installation von Windoofs nahm das Superdrive keine DVDs aber sehr wohl noch CDs an.
Zu Gravis HH (Ida-Ehre-Platz) gebracht, auf eigenen Umbau hingewiesen, Fehler beschrieben - Superdrive wurde anstandslos getauscht.