kurze audium frage

zirc

zirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
audium im Dock zeigt mir jetzt so n kleinen kreis mit vier pfeilen nebem dem programmsymbol an.

war aber vorher glaub ich nicht. was bedeutet das denn?
 
eigentlich dreht sich bei mir der Kreis, wenn adium eine Verbindung hersteiit. Geht der Kreis weg, wenn die Adium-Ente die Augen aufmacht?
 
Verbinden

In dem Falle verbindet sich Adium mit dem/den Servern. Wenn Du mehrere Services am Laufen hast (z.B. ICQ, AOL, MSN & Jabber) und er einen nicht connecten kann, zeigt er Dir dieses Symbol an. Daher kann es gut sein, dass die Ente die Augen geöffnet hat und er Dir dazu noch dieses Symbol anzeigt.

gruss
 
nein, aber ich hab grad bemerkt, dass mein msn account garnicht online ist...wahrscheinlich liegst daran!
 
msn

genau das hatte ich gestern auch... deshalb hab ich auch drauf hingewiesen :D
 
Jou, apropos MSN bei mir kann ich mich überhaupt nicht einloggen...
 
Bis gestern

Hatte das Problem bis gestern Abend auch
 
Dann dürfte wahrscheinlich mal wieder der MSN-Server down sein.
 
Zurück
Oben Unten