kurze audium frage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zirc, 03.10.2005.

  1. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2005
    audium im Dock zeigt mir jetzt so n kleinen kreis mit vier pfeilen nebem dem programmsymbol an.

    war aber vorher glaub ich nicht. was bedeutet das denn?
     
  2. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    eigentlich dreht sich bei mir der Kreis, wenn adium eine Verbindung hersteiit. Geht der Kreis weg, wenn die Adium-Ente die Augen aufmacht?
     
  3. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Verbinden

    In dem Falle verbindet sich Adium mit dem/den Servern. Wenn Du mehrere Services am Laufen hast (z.B. ICQ, AOL, MSN & Jabber) und er einen nicht connecten kann, zeigt er Dir dieses Symbol an. Daher kann es gut sein, dass die Ente die Augen geöffnet hat und er Dir dazu noch dieses Symbol anzeigt.

    gruss
     
  4. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2005
    nein, aber ich hab grad bemerkt, dass mein msn account garnicht online ist...wahrscheinlich liegst daran!
     
  5. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    msn

    genau das hatte ich gestern auch... deshalb hab ich auch drauf hingewiesen :D
     
  6. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Jou, apropos MSN bei mir kann ich mich überhaupt nicht einloggen...
     
  7. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Bis gestern

    Hatte das Problem bis gestern Abend auch
     
  8. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Dann dürfte wahrscheinlich mal wieder der MSN-Server down sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen