Kurzbefehle resp.Tastaturkürzel + Expose funktioniert plötzlich nicht mehr!?!?

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Bei mir funktionieren die Tastaturkürzel und Exposè plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr...
ich habe am System (10.4.6) nichts umgestellt.
Vor einiger Zeit hatte ich mal das Zusatzprogramm "Spark" für zuätzliche Kürzel verwendet, aber dann wieder gelöscht. Ich hab jetzt sogar versucht ob es daran liegt und das Programm wieder installiert. Ohne Erfolg. Aber wie gesagt lag da einige Zeit dazwischen...

Hat jemand eine Idee? ich konnte mit der Suche nichts dergleichen finden
 
keiner ein ähnliches problem???
 
Hi!

sind denn die Kürzel und"Systemeinstellungen" -> "Dashboard & Exposé" noch hinterlegt?
 
VXRedFR schrieb:
Hi!

sind denn die Kürzel und"Systemeinstellungen" -> "Dashboard & Exposé" noch hinterlegt?

ja, da hatte ich auch sofort nachgesehen
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten