Kurzbefehle resp.Tastaturkürzel + Expose funktioniert plötzlich nicht mehr!?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von scareglow, 27.04.2006.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Bei mir funktionieren die Tastaturkürzel und Exposè plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr...
    ich habe am System (10.4.6) nichts umgestellt.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal das Zusatzprogramm "Spark" für zuätzliche Kürzel verwendet, aber dann wieder gelöscht. Ich hab jetzt sogar versucht ob es daran liegt und das Programm wieder installiert. Ohne Erfolg. Aber wie gesagt lag da einige Zeit dazwischen...

    Hat jemand eine Idee? ich konnte mit der Suche nichts dergleichen finden
     
  2. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    keiner ein ähnliches problem???
     
  3. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    sind denn die Kürzel und"Systemeinstellungen" -> "Dashboard & Exposé" noch hinterlegt?
     
  4. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    ja, da hatte ich auch sofort nachgesehen
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen