Kurzbefehl zum Ausschalten der Aktiven Ecken

B

Bruno S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Also ich hab mir vor ein paar Wochen in 3 von 4 Ecken Kurzbefehle als Aktive Ecken gelegt. Wenn jetzt aber ein (noch nicht bekehrter Windows-User-Freund) bei mir am Computer ist kommt er immer versehentlich in die Ecken.
Deshalb suche ich eine Tastenkombination mit der ich das schnell ausschalten kann.

Ich hoffe mal auf eure Systemkenntnisse.

lg Bruno
 
Mach docvh einfach für deinen Kumpel einen neuen User!
Dann kann er machen was er will!
 
reicht auch schlafen? einen mac schickt man ja eh nur schlafen :D
apfel+alt+auswerfen hoffe das hilft weiter


----edit----
achso, du willst die ecken ausschalten.... hmm, keine ahnung
 
es geht zumindest umgekehrt (fast)->

wenn du in den systemeinstellungen eine ecke auswählst, kannst du dabei eine taste (z.b. cmd) drücken. diese musst du dann jedesmal drücken wenn du in die ecke fährst....

so kann dein freund zumindest nicht ausversehen in eine ecke fahren

problem verschoben :D
 
Zurück
Oben Unten