Kurz und Knapp: Vektor-Herz

L

Luro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt die gesamte genannte Vektor-Sammlung nach einem ganz gängigen Herz, in Aero-Optik oder zumindest schön, shiny 3D durchsucht und leider keine kostenfreie Datei gefunden.

Weiß jemand spontan wo ich das herbekommen kann?

Viele Grüße,

Luro
 
Mäßige Begabung

:kopfkratz: welche sammlung denn?

Die Vektor-Sammlung, die hier im Forum ganz oben gelistet ist.

bau dir doch selber ein :blowkiss:

Ich bin halt nur mäßig begabt und bekomme das mit den 3D-Effekten und Verläufen etc einfach nicht so gut hin. :nono:
 
also zumindest bei den billigheimern von www.fotolia.com finde ich jede menge vektorherzen ab 83 cent das stück.
 
Hey Al Terego,

danke für den Link. Aber ich scheine wohl ein überaus anspruchsvoller Typ zu sein :-D

Mal ehrlich, gibt es denn keine Vektorsammlung mit ziemlich down-to-earth Grafiken? Die Vektorsammlungen, die bis jetzt hier gepostet sind gefallen mir schon sehr, aber die sind schon sehr abgefahren und stylish etc. Weiß jemand Rat?

LG, Luro :)
 
… danke für den Link. Aber ich scheine wohl ein überaus anspruchsvoller Typ zu sein … Weiß jemand Rat?
Anspruchsvoll, äusserst sparsam und vektorgrafisch selber nicht versiert.
Eine denkbar schlechte Kombination.

Umsonst ist nur der Tod, Luro.
Und der kost’ Dich noch das Leben. :)
 
Lach, so sieht's wohl aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dann mal noch frohe Weihnachten :)
 
Zurück
Oben Unten