Kurz mal meine Begeisterung zum Mac Mini.

Diskutiere mit über: Kurz mal meine Begeisterung zum Mac Mini. im iMac, Mac Mini Forum

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hallo, ich wollte nur mal meine Begeisterung zum Mac Mini ausdrücken. Zwar habe ich ihn schon ein paar Tage, jedoch habe ich gestern sein 256MB gegen einen 1024MB Riegel augetauscht. Und jetzt kann ich es kaum fassen, man ist das ein klasse Rechner.
    Nicht nur das Design, sondern für seine größe auch die Geschwindigkeit.
    Mir ist klar, das ein G5 schneller ist, jedoch habe ich den Mini für die besagten 333Euro erworben und nun mit 1GB bin ich wirklich mehr als zufrieden / glücklich.
    O.k., das war es auch, ich wollte halt nur mal meine Begeisterung ausdrücken.
     
  2. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Hi,

    ich fühle mit Dir :)
    Hab zwar keinen Mini, hab mir aber letztes Jahr noch schnell einen der
    letzten G4's PowerMacs MDD gekauft - auch super-herabgesetzt, Monitor
    dazu geschenkt bekommen und RAM gleich auf 1,25 GB aufgerüstet.

    Bin glücklich, den Deal gemacht zu haben, besonders inkl. 3 Jahr Vor-Ort-
    Garantie!

    Greeeetz
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurz meine Begeisterung Forum Datum
iMac Beachball - Ausschalttaste kurz gedrückt iMac, Mac Mini 25.07.2016
iMac schaltet sich kurz nach Hochfahren aus - und wieder ein iMac, Mac Mini 10.10.2015
Zweiter Bildschirm geht immer kurz aus und wieder an iMac, Mac Mini 20.06.2014
Bildschirm wird kurz schwarz iMac, Mac Mini 15.12.2013
Bild wird immer wieder kurz blau iMac, Mac Mini 03.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche