kuriose automatische Programmstarts beim hochfahren

ernesto schrieb:
@lua
Startupitems sichtbar und unsichtbar?????
Kannste das näher erklären
Finder öffnen, unter Darstellung "Symbolleiste anpassen" auswählen und "Suchen" (Die Lupe) einfach nach oben in die Symbolleiste ziehen.
Wenn du nun draufklickst kannst du nach z.B. Namen plus Sichtbarkeit: sichtbare und unsichtbare Objekte suchen lassen.

Sichtbar: Library -> StartupItems (enthält bei mir nur LittleSnitch)
Unsichtbar: StartupItems (bei mir leer).

Vielleicht findet sich bei dir etwas anderes?
Gruß,
Lua
 
@nyc
churrasco: Grillfleisch, Salate, Bier, Caipirinha.........

@lua
nix.....
 
Scheint mir, daß da noch einige Sachen am/im PB etwas verbogen sind...:
- Geht nicht immer in Schlafmodus beim zuklappen oder auswählen via I/O.
- Heute ginge er in den Schlafmodus, aber als ich nach 2 Stunden zurückkam, lief die HD wie wild incl. Lüfter mit zugeklapptem Display. Display blieb dunkel nach dem Aufklappen und das PB war eingefroren, mußte Zwangsneustart machen.

Auch mein unkaputtbares Wallstreet spinnt...... Akku tot.
MacPoET findet keine Ethernetkarte mehr.............

Scheint ein schlechtes Wochenede zu sein.
Besser ich geh zurück zum churrasco und sauf noch ein paar Biere.
 
Ich glaube, so langsam solltest du vielleich eine Neu-Instalation ins Auge fassen.
Wegen der neuen Probleme mit dem PB würde ich vorher noch einmal einen Hardware Test von der CD aus starten.
 
Dachte ich auch schon......
Zumal zB der Toaster auch auf einmal nicht mehr starten will.
Es häufen sich die kleinen Ärgernisse......................:-(
---- na das meiste geht ja noch---------??!!

Wenn ich da an µ$ denke?? Da geht dann gleich gaaar nüscht mehr.

Alles plattmachen und neu aufstricken.
Backups sind gemacht.
 
Zurück
Oben Unten