Kundensrvice? oder einfach eine frechheit

D

duett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hi,
hab endlich mein Ersatz iPhone abholen dürfen war ganz nett alles, dann hier ihr iPhone und einmal unterschrieben das ich es abgeholt habe, nur hab ich nicht geschaut wie es ausschaut es hat einen ca 0,8 mm runden Kratzer und das Gehäuse hat einen Sprung an der Kopfhörerbuchse , jetzt geh ich morgen wieder zum t-punkt und reklamiere, das ich ein anderes möchte, dass in Ordnung ist, kann man ja erwarten, oder wieder meins hatte ja nur ein prob mit dem Akku. in betrieb genommen habe ich es nicht.
Wollt das nur jetzt mal loswerden.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke
 
Du hättest das verkratzte wohl nicht akzeptieren müssen und _vor_ der Unterschrift auf Mängel prüfen können. Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht - unabhängig ob es sich um ein iPhone oder Sonstiges handelt.
 
HI,
hab auch mal noch mit der 2202 geredet die meinten einfach hingehen und auf ein anderes bestehen.
mal schaun
 
Zurück
Oben Unten