Kunden im Ausland

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
Hi,

wie macht ihr das eigentlich mit ausländischen Kunden?

Gebt Ihr die Sachen erst nach Zahlungseingang raus?

Reicht euch...%... Anzahlung?

Oder...
"die werden schon zahlen"...:eek:
 
Da habe ich teilweise Erfahrung. Ein bisschen nach Gefühl. Anzahlung, immer mehr Vorkasse, wird auch akzeptiert. Das nachdem ich in einem Fall ein paar Tausend verloren hatte. Die Inkasso-Kosten sind da einfach sehr hoch, in Endeffekt bringt das dann nichts. Ich buche nach Geldeingang/-ausgang, aber ich denke es ist ganz dumm wenn man nach Rechnungsstellung buchen muss.
 
Danke.

Genau so.

Aber die Sachen kommen bei mir mal ganz blöd, z.B telefonisch von Agenturren.
Kann ich dann nur liegen lassen bis das Geld kommt. Auch doof, irgendwie.:rolleyes:

Aber genau wie bei dir, sonst nix Kohle :eek:

Na ja, mal sehen ob noch einer ne Idee hat.
 
Danke aber trotzdem....:drink:
 
Zurück
Oben Unten