Kuggt mal rein , pls ...

Was findet ihr am besten ?

  • -]MM[- = Mac Machines

    Stimmen: 7 26,9%
  • <-MoF-> = Macs on Fire

    Stimmen: 11 42,3%
  • -[F.t.h.M]- = For the holy Mac

    Stimmen: 4 15,4%
  • #L.o.M# = Legion of Mac

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
L

Lemontree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
So hallo leute, kumpel und ich sind am wiederaufbau eines clans,
nachdem wir auf Mac´s geswitcht sind.

wollte mal hier ne umfrage reinsetzten, haben uns verschiedene namen ausgedacht
welcher gefällt euch am besten ?

Homepage, ist auch schon in arbeit link reich ich für alle interessierten nach XD spiel ist egal wenn sich genug leute finden, werden wir das spiel auch aufnehmen, erstmal aber erst Medal of Honor, Age of Mythology, , aber sind für alles alles offen.

Wer nicht auf den link warten will , meldet sich bitter über icq,
345847485
 
auch wenn das keine Antwort ist....ihr könnt Ageo f Mythology online spielen? hab das schon mit 2 Freunden versucht über....naja dieses gamerprogramm da für mac....vergessen...auf jeden Fall selbst wenn ich die IP des anderen direkt eingebe...60 sekunden und dann "nix"......auch über anklicken auf dem spieleclient oder sonstwie ....alles versucht...das klappte irgendwie bei kaum jemand...wie macht ihr das ? :(
 
echt komisch, hast du den geupdatet ?

und habt es über game ranger probiert oder ?

habt ihr alle macs? denn Age of Mythology, is nicht dafür gemacht, das macs gegen win-pcs spielen könne, dumm gemacht von microsoft, genau so wie bei age of empires 2
 
Ich wünsche Microschrott einen Haufen neue Viren fürs laufende Jahr. Schade das ich
keine selber programmieren kann.
 
ja was ihr versucht hab, weiiß nicht woran es gescheitert ist...

Aber da waren wir auch nciht dabei XD*G*

ne scherz beiseite, humm nit gewusst, egal das klappt schon, website ist fast fertig geht die nächsen tage online, dann seht ihr auch noch den link hier. und wie gesagt wer net warten will meldet sich hier
icq:
345847485
oder Gameranger bei:
<[M.o.F]>Lemon
oder
<[M.o.F]>X3LL
 
nehmt mal das 2004er UT mit auf, dann bin ich vielleicht auch mit von der Party / auf der Party / whatever :D
 
ich sagte schon am anfang, es wird ALLES mit AUFGENOMMEN, wofür sich spieler finden die lust haben zu spielen, XD
 
Zurück
Oben Unten