Kürzlich erstellte / geänderte Dateien anzeigen - wie?

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Ich habe gestern ziemlich viele Dateien exportiert und bearbeitet und dabei ein wenig den Überblick verloren. Gibt es eine Möglichkeit mit den OS X "Bordmitteln" nach kürzlich erstellten, oder geänderten Dateien zu suchen?

Boardsuche wurde benutzt! ;)
 
Hast Leopard?

Dann hast du doch links unten in der Sidebar des Finders die intelligenten Ordner voreingerichtet.
 
Danke scope!

Ich habe die intelligenten Ordner so gut wie nie benutzt. Funktioniert super.
 
hmm ... was ist das besondere an intelligenten ordnern????


tp
 
hmm ... was ist das besondere an intelligenten ordnern????

Intelligente Ordner sind gespeicherte Spotlight-Suchabfragen. Mit individuellen Kriterien und Eingrenzung des Suchortes läßt sich schon 'ne ganze Menge anfangen.
 
Zurück
Oben Unten