Kühlsysteme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Christen, 10.03.2003.

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    843
    0
    07.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2003
  2. thrillseeker

    thrillseeker MacUser Mitglied

    53
    3
    10.03.2003
    Hi!

    Mit dem Hama-Gerät habe ich keine Erfahrung. Ganz allgemein kann ich aber bestätigen, dass Kühlung des PB unglaubliche Verbesserungen bringen kann:

    Wenn ich graphik-intensive Spiele zocke, stelle ich mein Powerbook (PB Ti 667, 512MB RAM) hinten auf zwei Gummistöpsel und kühle es mit einem handelsüblichen Schreibtisch-Ventilator. Wenn's trotzdem zu heiss wird, klappe ich zusäztzlich die Tastatur hoch. Zugegeben, das ist eher die "russische" Variante - aber es hilft! So lässt sich beispielsweise das lästige Ruckeln in Warcraft3 oder 3D-Shootern vollständig verhindern.

    Wenn der Hama-Ständer ordentlich Wind macht, ist er 'ne lohnenswerte Anschaffung.

    Gruß, Stefan
     

Diese Seite empfehlen