Kühlrippe an Grafikkarte ankleben?

Diskutiere mit über: Kühlrippe an Grafikkarte ankleben? im Peripherie Forum

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hallo Leute,

    habe von einem Freund ne ältere 3dfx Grafikkarte bekommen, die ich prima für nen Zweitmonitor nutzen könnte, wenn nicht...

    Ja wenn nicht die passive Kühlrippe abgegangen wäre. Wie kann ich die wieder befestigen? Hat jemand Erfahrungen dmit? Hat Wärmeleitpaste auch ne Klebefunktion? Ideal wäre so was wie ein Klebepad. Drauf aufn Prozessor, Kühlrippe festdrücken, fertg. Gibts das? Und wenn ja, wo bekomm ich so was?

    Vielen Dank schonmal, Gonz
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Das sollte mit so einem Wärmeleitpad funktionieren, schließlich muss es doch vorher auch schon befestigt gewesen sein.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Entsprechende Klebe Pads bekommst du im Gutsortierten PC Fachhandel .
     
  4. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Danke! Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :D

    Zweitmonitor, ich komme...
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    lass die finger von den pads!!!
    damit hatte ich nur probleme - besorg dir am besten den arctic silver 2 komponenten wärmeleitkleber - der hält bombenfest

    bei mir löste sich das pad zweimal bei laufendem rechner (!!!) obwohl alles staub und fettfrei war wie vorgeschrieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kühlrippe Grafikkarte ankleben Forum Datum
Artefakte bei Grafikkarte Nvidia Quattro 4000 Peripherie 24.08.2016
Brauche bitte HILFE! PC Grafikkarte GeForce 210 in einem MacPro 1.1?!?!?! Peripherie 23.08.2016
Welche Grafikkarte 4K Peripherie 19.07.2015
2x nicht-Thunderbold Displays ans MacBook Air /USB-Grafikkarte gesucht Peripherie 09.05.2015
Erfahrungen MBPr und 4k Monitore? Was sagt die Grafikkarte? Peripherie 03.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche