Küchenplanung am Mac?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich habe jahrelang Gewerbeküchen eingerichtet und wurde jetzt von einem befreundeten Architekten gefragt, ob ich ihm in diesem Bereich etwas unter die Arme greifen, sprich, ein / zwei kleine Objekte für ihn planen könnte.

Stellt sich somit die Frage, ob es für den Mac eine entsprechende Software gibt, und das für nicht allzu viel Geld.

Das Programm sollte grundlegende 3D-Fähigkeiten haben und in der Lage sein, fertige Module der Hersteller (MKN, Rieber etc.) zu übernehmen. Eigene Symbole für Gas / Wasser / Elektro müssen angelegt und zugeladen werden können.

Hat jemand eine Idee?
SWS in Paderborn hat leider nur WinDelta (womit ich früher gearbeitet habe). Und für eine WinDose hab ich keinen Platz mehr......
 
Zurück
Oben Unten