KSK - Künstlersozialversicherung

M

macandi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo Liste,

ich bin bereits seit einiger Zeit freiberuflich als Art Director / Grafiker tätig und möchte mich nun in der KSK anmelden.

Wo finde ich Infos über das Prozedere? Was muss ich zum Antrag einreichen? Gibt es Internetseiten die sich damit beschäftigen?

Danke.

Gruß,
Macandi
 
Gib doch mal "Künstlersozialkasse" unter dem Punkt "Suchen" (oben) ein.
Dort bekommst du ebenfalls jede Menge infos!
 
ksk

hallo, ich bin selbstständig, seit zwei jahren in der ksk und es ist relativ leicht da rein zu kommen, wenn man nachweisen kann, dass man von seiner kreativen arbeit leben kann. man muss lediglich den antrag stellen, arbeitsproben und finanzen nachweisen (in form von ausdrucken und kontoauszügen oder rechnungskopien) und fertig. viel glück. appels
 
Zurück
Oben Unten