KSK - Künstlersozialversicherung

Diskutiere mit über: KSK - Künstlersozialversicherung im Freelancer Forum Forum

  1. macandi24

    macandi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Hallo Liste,

    ich bin bereits seit einiger Zeit freiberuflich als Art Director / Grafiker tätig und möchte mich nun in der KSK anmelden.

    Wo finde ich Infos über das Prozedere? Was muss ich zum Antrag einreichen? Gibt es Internetseiten die sich damit beschäftigen?

    Danke.

    Gruß,
    Macandi
     
  2. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
  3. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Gib doch mal "Künstlersozialkasse" unter dem Punkt "Suchen" (oben) ein.
    Dort bekommst du ebenfalls jede Menge infos!
     
  4. appels

    appels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2006
    ksk

    hallo, ich bin selbstständig, seit zwei jahren in der ksk und es ist relativ leicht da rein zu kommen, wenn man nachweisen kann, dass man von seiner kreativen arbeit leben kann. man muss lediglich den antrag stellen, arbeitsproben und finanzen nachweisen (in form von ausdrucken und kontoauszügen oder rechnungskopien) und fertig. viel glück. appels
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KSK Künstlersozialversicherung Forum Datum
Steuerberaterempfehlung mit KSK-Kenntnissen Freelancer Forum 11.10.2012
KSK–Einkommenserwartung erhöhen Freelancer Forum 24.09.2011
Bei Team von Künstlern wird KSK-Abgabe auf eine Leistung mehrfach erhoben???? Freelancer Forum 23.08.2010
KSK – geteilte Rechnungen Freelancer Forum 09.12.2009
Bundesratsabstimmung: KSK abschaffen Freelancer Forum 10.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche