Kryptische Zeichen in Safari

Diskutiere mit über: Kryptische Zeichen in Safari im Mac OS X Forum

  1. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Hallo,
    ich habe seit heute bei machen Seiten in Safari nur noch eine kryptische Zeichendarstellung, lauter Bruchzeichen (dreiviertel, siebensechzentel etc.).
    Darstellungsoptionen in Safari sind nicht verändert worden, habe allerdings auf 10.3.6 erhöht. Schriften haben sich wohl auch nicht verändert.
    Was ist das denn nun wieder?
    doescher
     
  2. sideshowman

    sideshowman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Also ich hab bei mir ein ähnliches Problem. Manche Texte werden bei mir in Safari ganz seltsam dargestellt. Oft auf amazon.de ... sieht aber eher nach...sagen wir mal....arabisch aus. Passiert mir auch bei manchen mails. Alle Optionen in Safari/Mail bin ich schon durchgegangen...keine Chance. Mit Opera werden die Seiten dann korrekt dargestellt.
     
  3. Dave81

    Dave81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kryptische Zeichen Safari Forum Datum
dmg-download = kryptische Zeichen im Browser Mac OS X 09.10.2015
vermehrt "kryptische" Schriftzeichen in verschiedenen Programmen Mac OS X 25.05.2011
kryptische Konsolenmeldung Mac OS X 19.01.2011
kryptische meldung bei systempassworteingabe / FontAgentPro? Mac OS X 23.08.2010
Kryptische Zeichen statt lesbaren Text Mac OS X 10.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche