Kryptische Zeichen in Safari

doescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe seit heute bei machen Seiten in Safari nur noch eine kryptische Zeichendarstellung, lauter Bruchzeichen (dreiviertel, siebensechzentel etc.).
Darstellungsoptionen in Safari sind nicht verändert worden, habe allerdings auf 10.3.6 erhöht. Schriften haben sich wohl auch nicht verändert.
Was ist das denn nun wieder?
doescher
 
Also ich hab bei mir ein ähnliches Problem. Manche Texte werden bei mir in Safari ganz seltsam dargestellt. Oft auf amazon.de ... sieht aber eher nach...sagen wir mal....arabisch aus. Passiert mir auch bei manchen mails. Alle Optionen in Safari/Mail bin ich schon durchgegangen...keine Chance. Mit Opera werden die Seiten dann korrekt dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten