kryptische meldung bei systempassworteingabe / FontAgentPro?

R

rescueme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab einen neuen imac mit snow leopard und gleich einige programme installiert...u.a. fontagentpro...das läuft aber aus irgendwelchen gründen nicht, obwohl es anfangs funktioniert hat...jetzt lässst es sich gar nicht öffnen...natürlich hab ich aber schon einen haufen schriften drauf...die ich jetzt in der schriftensammlung organisieren musste, weil ja fontagent pro nicht läuft.
seit neuestem erscheint, wenn ich ein programm installieren möchte immer diese seltsam verschlüsselte passworteingabe...stimmt da was mit den systemschriften viellleicht nicht und wie kann ich das beheben????
ich bin irritiert...und danke für antworten. kommt man irgendwie noch an aktuelle fontagentpro-versionen, die auf snow leopard laufen???
Dank und GRuß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-23 um 12.52.55.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-23 um 12.52.55.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten