Krümel unter MacBook-Tastatur

Merkuria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
...ja, ich weiß...keine Brötchen über dem MacBook...nun ist der blöde Krümel da und nervt. Jemand eine Idee, was ich da tun kann? :rolleyes:
 
tastatur weg, krümel raus, tastatur wieder drauf, freuen, fertig!
 
Also wir haben in der Firma Druckluftpistolen. Wirken sehr gut, wenn du also irgendwie Zugang zu sowas bekommen koenntest...
 
Nimm doch nen Staubsauger :)
 
Oder kräftig pusten (nicht spucken)! :jaja:
 
Wie denn Tastatur weg? Kann man das Gerät aufschrauben? Oder so???
 
Also, der Krümel ist unter der Taste unter dem Trackpad...
 
Komplett off-topic:
Rausschütteln oder in einen Ameisenhaufen stellen - die könnten die Krümel dann rausfressen...
:keks:
 
Vllt. tragen sie aber auch das ganze Book weg...Vorsicht ist geboten!

... Stein drauflegen zum Beschweren...
Äh, apropos: falls sich jemand beschweren möchte, kann er mir gerne eine PN schicken... :cool:
 
Hmm...ok...Ihr nehmt mich nicht ernst. Jetzt mal ehrlich: Wer isst nicht über der Tastatur? (Ausser mir seit dem Krümel, der mich nervt)...ja, ja,...bin es ja selber schuldt
 
Hmm...ok...Ihr nehmt mich nicht ernst.

Doch!
Mir sind diese an den Haaren - ein Witz, wer mich schonmal gesehen hat - herbeigezogenen Möglichkeiten bei der Überlegung eingefallen, was ich in Deiner Situation machen würde...
Wahrscheinlich ist der Griff in den Werkzeugkoffer nach der Lektüre der Bastelanleitung der gangbarste Weg...

Kopf hoch!
 
Zurück
Oben Unten