Kritische Postings hier im Forum unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
also, daß ein neuer Thread hier innerhalb von 3 Minuten geschlossen wird, ist ja wohl ein Witz. Haben Sie schlechte Laune Herr Moderator? Es war eigentlich eine Anrregung, auch mal über solche Themen zu diskutieren, schliesslich fliessen solche Aspekte in die Bewertung einer Firma ein, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso das hier zensiert wird.
 
Zensiert wurde es nicht, denn dann wäre es gelöscht worden. Ich hätte es einfach mal in die Bar verschoben, denn mit "Mac Einsteiger & Umsteiger" hat Dein Thema nichts zu tun.
 
Zensur... So ein Blödsinn! :mad:

Ich sehe nur einfach keinen Sinn darin über die Webseitenstruktur der Apple-Widget-Gallerie zu diskutieren (noch dazu im Einsteigerforum!). Wo es ja auch nicht um eine Diskussion geht sondern einfach einen User der sich auf der Seite nicht zurechtfindet (du!) und sich deshalb auskotzen will. Warum du das bei MacUser.de machen willst ist mir schleierhaft, denn wir haben nichts mit der Apple Seite zu tun und nichts was hier gepostet wird fließt in die Apple-Webseitenerstellung ein. Somit ist das Thema einfach nur unnötig hier...

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Genauso wie dieser hier auch wieder geschlossen wird. Apple hat sicher eine Feedbackfunktion. Also nutz sie und nerv uns nicht damit... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: der Vollständigkeit halber: https://www.macuser.de/threads/unfaehige-webdesigner-bei-apple.254608/#post-2815442

So muss eine gute Diskussion beginnen... :hamma:
 
Zensiert wurde es nicht, denn dann wäre es gelöscht worden. Ich hätte es einfach mal in die Bar verschoben, denn mit "Mac Einsteiger & Umsteiger" hat Dein Thema nichts zu tun.

Es war kein Angriff gegen irgendjemanden hier. Deinen Einwand, daß es eine passendere Stelle gibt, kann ich nachvollziehen. Das hätte mir Juniorclub aber auch mitteilen können & von mir aus auch verschieben, aber daß das alles nichts mit Aplle zu tun haben soll, finde ich, geht dann doch zu weit. naja, Fakt ist, ich bin von dem Konzept der "Widgets" sowieso nicht so ganz überzeugt, mehr als ein halbes Dutzend nützlicher habe ich nicht wirklich finden können. thx.
 
Na, immerhin ein halbes Dutzend, also war etwas für Dich dabei und die bist als Nutzer erreicht worden. Sinn erfüllt, würde ich sagen.

Manchmal ist weniger mehr... denn sinnvoll arbeiten kann man eh besser mit einer überschaubaren Menge an Helferlein!
 
Stimmt, in der Bar wäre es besser aufgehoben.
Verschieben, nicht schliesen.


Sonst wird auch über so vieles "geredet" was man als überflüssig bezeichnen könnte. Nur über das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten