Kritische Postings hier im Forum unerwünscht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 30.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    also, daß ein neuer Thread hier innerhalb von 3 Minuten geschlossen wird, ist ja wohl ein Witz. Haben Sie schlechte Laune Herr Moderator? Es war eigentlich eine Anrregung, auch mal über solche Themen zu diskutieren, schliesslich fliessen solche Aspekte in die Bewertung einer Firma ein, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso das hier zensiert wird.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Zensiert wurde es nicht, denn dann wäre es gelöscht worden. Ich hätte es einfach mal in die Bar verschoben, denn mit "Mac Einsteiger & Umsteiger" hat Dein Thema nichts zu tun.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Zensur... So ein Blödsinn! :mad:

    Ich sehe nur einfach keinen Sinn darin über die Webseitenstruktur der Apple-Widget-Gallerie zu diskutieren (noch dazu im Einsteigerforum!). Wo es ja auch nicht um eine Diskussion geht sondern einfach einen User der sich auf der Seite nicht zurechtfindet (du!) und sich deshalb auskotzen will. Warum du das bei MacUser.de machen willst ist mir schleierhaft, denn wir haben nichts mit der Apple Seite zu tun und nichts was hier gepostet wird fließt in die Apple-Webseitenerstellung ein. Somit ist das Thema einfach nur unnötig hier...

    Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Genauso wie dieser hier auch wieder geschlossen wird. Apple hat sicher eine Feedbackfunktion. Also nutz sie und nerv uns nicht damit... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.

    PS: der Vollständigkeit halber: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2815442&postcount=1

    So muss eine gute Diskussion beginnen... :hamma:
     
  4. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Es war kein Angriff gegen irgendjemanden hier. Deinen Einwand, daß es eine passendere Stelle gibt, kann ich nachvollziehen. Das hätte mir Juniorclub aber auch mitteilen können & von mir aus auch verschieben, aber daß das alles nichts mit Aplle zu tun haben soll, finde ich, geht dann doch zu weit. naja, Fakt ist, ich bin von dem Konzept der "Widgets" sowieso nicht so ganz überzeugt, mehr als ein halbes Dutzend nützlicher habe ich nicht wirklich finden können. thx.
     
  5. suprasonic

    suprasonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    24.02.2007
    Na, immerhin ein halbes Dutzend, also war etwas für Dich dabei und die bist als Nutzer erreicht worden. Sinn erfüllt, würde ich sagen.

    Manchmal ist weniger mehr... denn sinnvoll arbeiten kann man eh besser mit einer überschaubaren Menge an Helferlein!
     
  6. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    ja, ich habe mich geärgert über diese Seite, so what? Aber deswegen will ich hier keine Aufregung, also vergessen wir´s.
     
  7. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2006
    Stimmt, in der Bar wäre es besser aufgehoben.
    Verschieben, nicht schliesen.


    Sonst wird auch über so vieles "geredet" was man als überflüssig bezeichnen könnte. Nur über das nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen