Kritik erbeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Thread gelöscht ...

no further comment
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik

Hallo jayjay,

Dein zweiter Beitrag verlinkt von einem Macuser-Forum zu einer Mac-Site.

Da will ich gar nix Böses unterstellen aber solltest Du da nicht vorher fragen?

Du kannst es nicht wissen, aber es gab wegen solcher Geschichten schon Knatsch.

Überleg Dir, ob der Beitrag so stehen bleiben soll.

Gruß Andi
 
schon recht umfangreich und gut gemacht. würde aber die schrift etwas größer machen und überlegen ob rot auf weißen untergrund der optimale kontrast ist.
 
Re: Kritik

Original geschrieben von Andi
Hallo jayjay,

Dein zweiter Beitrag verlinkt von einem Macuser-Forum zu einer Mac-Site.




öhm

versteh ich das jetzt richtig? Ich darf keine anderen Mac-Seiten verlinken, auch wenn es meine eigene ist? Für die verlinkte Seite galt ja meine Feed-Back Frage. Und wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um die selbe, wie ich sie in meiner Signatur habe.
Oder reden wir jetzt komplett aneinander vorbei????:confused:

Wenn ich keine anderen mac-Seiten verlinken darf (auch meine eigene nicht), dann muss der Beitrag komplett raus, denn dann ist meine ganze Frage sinnlos!
 
...

Hallo jayjay,

mir persönlich ist das egal.

Ich warne Dich nur vor. Frag lieber macuser ob er nichts dagegen hat. Es ist seine Site.

Gruß Andi
 
Sorry

aber in einem Homepage-Review habe ich nicht damit gerechnet, das ich eine eigene Mac-Seite nicht zur Kritik freigeben darf ...
Ich will mit meiner Seite nicht in Konkurrenz zu macuser.de treten ... das war nie beabsichtigt und kann von uns auch gar nicht geleistet werden.

Wenn sowas tatsächlich nicht gewünscht ist, das man seine eigene private Seite von anderen Usern kritisieren lässt (nur weil es zufälligerweise auch um Macs geht), dann bitte ich darum, den Thread löschen zu lassen.


Tja ... schade eigentlich ...
ich wollt niemanden auf die Füsse treten

geh ich mein Feedback halt woanders suchen ...

<IRONIE>
(Vielleicht wäre ein Hinweis: HP-Review gilt nicht für Mac-Seiten angebracht?)
</IRONIE>
 
Kritik

@jayjay, die Art der Fragestellung ist etwas verworren. Es steht dem doch nichts dagegen, wenn Du Deine Seite kritisieren lässt, Aufforderung zur direkten "Mitarbeit" könnte aber als "Nachteil" erscheinen. Schreibe es bitte etwas andreas!
 
Ich mache Dir keinen Vorwurf

Hallo jayjay,

ich möchte nochmal betonen, dass es mir nichts ausmacht. Du konntest es nicht wissen.

Ich unterstelle auch gar nix.

Du kannst den Beitrag selber editieren und Schwamm drüber.

Wenns halt um Mac geht, solltest Du schon den Admin fragen.

Ich hoffe Du nimmst es nicht übel und kommst wieder.

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten