Kritik am ABIbuch-Layout

Versuch doch mal Dich an den typisch, grichischen Steinmetzarbeiten zu orientieren.
In der Gestaltung und in der Typo - versuch das Lebensgefühl der alten Griechen
ein zu fangen mit einem Hauch der vergangenen Zeiten und einen Spritzer
der Touri-Romantik...

Alles etwas "freier" und "luftiger" - 2-3 angeknaxter Säulen am Rande und weniger
Text ... ;) Wird schon werden!

Gruß

Nachtrag: jetzt habe ich doch die Seite 2 und 3 übersehen - sorry, aber evtl.
hilfts ja trotzdem!?
 
ALSO:
Ich finde das für eine Abi-Zeitung OK.

Man, wenn ich nur an meine denke. Ich war an der Gestaltung nicht beteiligt – Gott sei Dank – aber ich habe die Fotos gemacht.

Für ne Abi-Zeitung kannste es so lassen.

Viele Leute – Eltern als auch Schüler – haben einfach von Gestaltung keine Ahnung. Hauptsache es sieht geordnet aus und hat ein gewisses Schema, das reicht Deiner Zielgruppe vollkommen.

Jo
 
Zurück
Oben Unten