Krise mit dem Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Draco.BDN, 22.12.2004.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo!
    Gibt es noch andere gute Browser für Mac OS 9?
    Der Internetexplorer geht mir langsam auf den *********
    Mozilla habe ich schon ausprobiert, der stürtzt manchmal einfach so ab!

    Vielen Dank für die Hife!
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Diese Frage wirde schon öfter gestellt----->S U C H E

    Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem! Bin dann auch wieder auf den IE zurück!

    Dann kam der Umstieg auf OS X....und der IE wurde verbannt ;)

    Aber wenn ich mir Deine Signatur anschaue....Kaud Die halt noch was RAM...und dann installiere Dir Panther auf den iMac....das funzt ganz gut!
     
  3. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Kann ich nur bestätigen, wir ham hier n paar iMacs 350 rumstehen mit 512 RAM (oder 256? jedenfalls mehr als 128) und da läuft os9 + osx nebeneinander, und das gar nicht mal schlecht. Dann nimmste Safari und s läuft.
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.154
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    versuch mal Opera oder iCab.

    *klick*

    Difool
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.154
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi marco,
    läuft der Netscape 7.0.2 bei dir stabil? Also, mit allem Drum & Dran? Mail + surfen?
     
  7. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo Draco,

    welche Version vom Internet Explorer hast Du denn? 5.02? Da gibt es bei Microsoft ein Update auf 5.1.7 und ich finde ist zwar dann immer noch nicht so toll, aber doch etwas stabiler *ein bißchen*

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/IE/ie5_classic.xml&secid=30&ssid=11&flgnosysreq=True

    Viele Grüße
    Michael
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Das habe ich damal auch getestet...nicht wirklich eine Alternative!
     
  9. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Danke, werde den Netscape ausprobieren, ja habe das update drauf, da ist es noch schlimmer!
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Und? Mit Netscape zufrieden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen