Krise: MacOSX tilt

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Hallo.

Mein MacOSX 10.3.2 führt ein Eigenleben.
Ich habe hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?postid=188135#post188135
schon über mein Problem mit mail berichtet (mails können nicht mehr geöffnet und gelesen werden, accounts sind gelöscht).

Jetzt wird es noch besser.
Ich hab die Büchse neu gestartet. Super.
Nun sehe ich im Dock zig Fragezeichen, das Dock ist wieder so gross das man erschlagen wird.
Programme wie safari und mail semmeln nur ab.

Was zum Henker, man entschuldige die Wortwahl, soll der Scheiss?
Sowas ist mir noch unter keinem System untergekommen.
Hat mir mal jemand einen Tip? Ich stehe kurz vor der Neuinstallation (die ich aber gerne verhindern würde).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich alles nicht so gesund an. :(

Ich vermute zwar, du wirst um eine Neuinstallation nicht rumkommen, vorher kannst du ja mal die Finder-Prefs in
-> Benutzer -> Benutzername -> Library -> Preferences -> com.apple.finder.plist
löschen.

Wird wahrscheinlich dein Problem nicht lösen – gibt aber vielleicht Aufschluss darüber, was die Ursache ist.
 
Zurück
Oben Unten