Kriegt man Telnummern von Nokia 6510 via PB auf ein SE D750i?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 08.06.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ist es technisch machbar, alle Telefonnummern von dem schon nicht mehr ganz neuen Nokia 6510 über mein PB aufs Sony Ericsson zu bekommen? Soweit ich das hier nachvollziehen kann, hat das Nokia kein BT und auch keinen USB-Anschluß. Syncen ist also problematisch. Es gibt zwar eine Sync-Software von Nokia, aber die heißt PC Suite... :rolleyes: Oder kann man mir das in einem T-Punkt von einem Handy aufs andere zaubern? Wenn gar nix geht, müßten rund 200 Telefonnummern per Hand abgemalt und dann wieder eingetippt werden, und das ist keine schöne Vorstellung...
    Danke für Tipps!!

    J.
     
  2. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich würde alle Telnummern auf die SIM-Karte speichern, und dann auf dem anderen zurückverschieben. Wenn es eine USIM-Karte ist, kannst du alle Nummern auf einmal rüberkopieren, wenn nicht, müssen zwei Ansläufe genommen werden.

    Wie das beim 6510 geht weiss isch leider nicht.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Was ist denn eine USIM-Karte, und woran erkennt man die?! Das mit dem nacheinander rüberkopiern ist mir auch schon eingefallen, aber ich hätte es ja gern in einem Rutsch...
     
  4. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Wenn es eine neue ist, die speicher für 500 Einträge hat, ist es eine, ich glaube sie sieht anders aus, weiss es aber nicht genau.

    Übrigens heissen die USIM Karten meist UMTS fähige SIM Karten.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Dann isses ne alte, die war von Anfang an im Telefon... Auf der Nokia-Seite steht irgendwas von einem seriellen Kabel, aber das nützt mir ja garantiert auch nichts, wenn es kein passendes Mac-Programm zum Syncen gibt, oder?
     
  6. th16

    th16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit, das 6510 mit Mac OS X zu syncen? Im speziellen meine ich das Adressbuch.

    th
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen