Kriegs nicht hin in Ptmac

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Masterploxis, 30.11.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Arbeitet jemand mit PTmac um Bilder zu stitchen? Ich habe den ganzen Abend versucht was gescheitet auf die Reihe zu kriegen. Aber irgendwie stitcht er nur die letzten beiden Bilder richtig. Die ersten (linke Seite) Bilder lässt er weg und ich weiss nicht wieso. Dann habe ich versucht an zwei bereits gestitchte Bilder eins anzuhaengen und zusammen nochmal ein Panorama zu erzeugen und als Ergebniss kleines Bild und gezackte Ecken. Harrrr. Herr wirf Hirn vom Himmel. Vielleicht kann mir jemand der Erfahrung hat sagen woran es liegen könnte und auch noch kurz erwähnen welche Einflüsse Field of View, Linseneinstellungen aufs Ergebnis haben.

    Oder gibts irgendwo ein besseres Tutorial als auf der kekus.com seite.

    Danke und Gruss A.
     
Die Seite wird geladen...