Kriegs nicht hin in Ptmac

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Arbeitet jemand mit PTmac um Bilder zu stitchen? Ich habe den ganzen Abend versucht was gescheitet auf die Reihe zu kriegen. Aber irgendwie stitcht er nur die letzten beiden Bilder richtig. Die ersten (linke Seite) Bilder lässt er weg und ich weiss nicht wieso. Dann habe ich versucht an zwei bereits gestitchte Bilder eins anzuhaengen und zusammen nochmal ein Panorama zu erzeugen und als Ergebniss kleines Bild und gezackte Ecken. Harrrr. Herr wirf Hirn vom Himmel. Vielleicht kann mir jemand der Erfahrung hat sagen woran es liegen könnte und auch noch kurz erwähnen welche Einflüsse Field of View, Linseneinstellungen aufs Ergebnis haben.

Oder gibts irgendwo ein besseres Tutorial als auf der kekus.com seite.

Danke und Gruss A.
 
Zurück
Oben Unten