Kriege iTunes nicht installiert ?

H

hskm2509

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
habe mir heute (nach langem zögern) einen iPod (20 GB) gekauft. Jetzt wollte ich die Software aufspielen und bekomme folgende Fehlermeldung : "Ungültiges Laufwerk:I:\ " ....lt. meinem Explorer habe ich aber kein Laufwerk I, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ? Danke :rolleyes:
 
Öh...mh...du versuchst ihn unter Windows zu installieren, oder?

Welche Windows-Version? Alle Updates eingespielt?
Evtl. irgendeine CD-Emulationssoftware im Hintergrund aktiv?

Den Installationspfad hast du überprüft, ob er auch wirklich auf deine Festplatte zeigt, und nicht auf ein falsches Laufwerk?

cla
 
Ups, was hast du für ein system? falls älter als w2k kannste sowieso einen haken dahinter machen. Ansonsten unterstelle uch, dass du einen chipkarten-reader angeschlossen hast. zieh den mal ab und starte deinen rechner neu.
 
Hallo und willkommen im Forum

Du versuchst doch nicht etwa iTunes von dem ipod zu installieren oder du musst das auf deine HD machen.

Gruß
Marco
 
Danke erstmal für die schnellen Reaktionen,
habe XP ( incl.SP) auf meinem Rechner. Einen Installationspfad zeigt er mir garnicht an. Ich lege die cd ein, dann beginnt der Installer-"...bitte Sprache auswählen..." und dann beginnt er zu Installieren bis die Fehlermeldung kommt. -Cardreader habe ich auch nicht- :(
 
Seltsam. Alternativ könntest du mal versuchen, die aktuelle iTunes-Version von Apple nochmal herunterzuladen. Vielleicht gehts ja damit.

cla
 
Habe ich schon versucht, probiere es trotzdem noch mal aus, danke trotzdem schon mal @ all
 
hört sich an, als ob du etwas Registry-Durcheinander hast. Wie voll ist deine Platte? Hast du eventuell schon mal versucht, das Installationsziel zu ändern?
 
Wie kann ich das Ziel denn ändern? Er fragt ja garnicht wohin er iTunes installieren soll .
 
hmm also standartmaessig wird eig immer gefragt wohin du installierst. zumindest bei der setup.exe von apple.com
hab auch xp :/ (*schäm*)
 
Krieg? Wo? ;)
 
:) Ich noch mal, habe (heute morgen) es doch noch geschaft,iTunes auf zuspielen, habe eine Partition meiner Festplatte einfach in -I- unbenannt und schwups, es ging.
Danke nochmal für die Tipps ;)
 
Zurück
Oben Unten