Kriege ich Original DVDs auf den iPod Video?

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser!!

Ich habe mir einen IPod Video 5.Gen. zugelegt!(yeah)

Wie bekomme ich Original DvDs auf den iPod?
Mit iTunes??einfach importieren?oder wie läuft das??

Danke
MfG
Ramonmacipodvideo
 
Leider haben die meisten Kauf DVDs einen Kopierschutz, damit stirbt dann in diesem Forum jede Diskussion....
 
Google: "----"
Sorry, war mir nicht bewusst, dass das gegen die Regeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie nicht kopiergeschützt sind, kann z.B. QuickTime das. Oder guck Dich ma auf Versiontracker. Gibt da einige Konvertierungstools.

Da allerdings die meisten DVD's kopiergeschützt sind, machst Du mit den allermeisten Tools keinen Stich!

Charlie
 
auf Deutsch: Ich kriege keine Videos drauf....es sei denn ich KAUFE die beim iTunes Store?????
 
Das Umgehen des Kopierschutzes ist verboten. d.h. nicht das es nicht gehen würde...

Im iTunes Store in Deutschland gibts bisher noch gar keine Kinofilme oder Fernsehserien, was willst du also im iTunes Store kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Deutsch: Ich kriege keine Videos drauf....es sei denn ich KAUFE die beim iTunes Store?????

nein. die möglichkeiten sind naturlich vielfältig wie man videos auf den ipod kriegt.
aber hier herrscht leider schweigegelübde.

frag in einem x-beliebigen anderem forum. da lässt mich man dich fragen.
 
auf Deutsch: Ich kriege keine Videos drauf....es sei denn ich KAUFE die beim iTunes Store?????

@Cadel
Ach ich hab´s grad gesehen: Schweigegelübde....

Ich dachte Maulkorb, aber bei Gelübde werde ich das mal wieder löschen.....

´tschuldigung...
 
Hallo macuser!!

Ich habe mir einen IPod Video 5.Gen. zugelegt!(yeah)

Wie bekomme ich Original DvDs auf den iPod?
Mit iTunes??einfach importieren?oder wie läuft das??

Danke
MfG
Ramonmacipodvideo

Mit Popcorn oder auch Toast 8 kannst Du die Filme für den Ipod umwandeln.
 
Ich dachte Maulkorb
eigentlich meinte ich das auch.
aber wenn ich das schreibe, krieg ich gleich wieder ärger... wär ja nicht das erste mal.
 
auf Deutsch: Ich kriege keine Videos drauf....es sei denn ich KAUFE die beim iTunes Store?????

naja es geht ja bekanntlich alles aber du brauchst halt programme die hier nicht gennannt werden dürfen.
google einfach mal ein wenig rum da wirst du vll was finden ;)
 
Es reicht schon die Suche hier im Forum. In etlichen Threads stehen die einschlägigen Programme noch im Klartext. Soviel zur konsequenten Umsetzung des Maulkorbs! :rolleyes:
 
Ja ok dann werde ich mit Toast zulegen,will ja nix ilegales machen :)


Danke!
 
frag einfach beim Mutterschiff:
http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=808

in Amerika gibt es zwar ©opyright, die Nennung und Verlinkung bestimmter software ist aber nicht verboten (freedom of speech etc.pp) ... so wie hier.

speziell für DVD>> videoPod gibt es sehr ausgreifte Lösungen... und kost' sogar nix ... ;)

ansonsten: be nice to copyrights .. ;)

Übrigens:
Bin sehr für Urheberrecht, und für die gerechte Entlohnung Kreativer, bin aber auch für Nutzung von Medien im Privaten... mit Letzterem bin ich nach den letzten und kommenden Korb II & III Novellen im Deutschen UrheberRecht deutlich im juristischem Abseits.. aber ich geh auch, wenn's keiner sieht, bei Rot über die Ampel!! ... Altersstarrsinn, sorry...
 
Zurück
Oben Unten