Kriege 1-Pixel Grafiken nicht gefasst

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von rotkohlmofa, 23.04.2005.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    Hi
    Ich habe einen netten weissen Rahmen in eine Tabelle gebaut.
    Er besteht aus vier Linien, die jeweils 1 Pixel breit sind.
    Das Problem ist nun, dass ich sie nicht mehr ausgewählt bekomme, sobald sie an den äussersten Rand der Tabellenzelle plaziert sind. Entweder wähle ich das Layoutraster oder die Tabellenzelle aus, aber nie die Grafik.....

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    Achja: Bei Apfel A bleiben zwei der vier Grafiken ebenfalls unberücksichtigt.........
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    gibt es in GoLive keine Codeansicht? Ich meine ... kannst du das nicht direkt im Quelltext ändern? :)
     
  4. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    :rolleyes: Verdammt, hast natürlich Recht. Mal wieder etwas voreilig mit einer Forumsfrage gewesen, sorry. Trotzdem merkwürdig, dass sich die Grafiken nicht anwählen lassen.
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Und es gibt ab GL7 natürlich auch einen Zoom für die Seite,
    damit erwischt Du die immer und dann kannst auch noch
    unter an jeder Seite in einer Liste die Tags aufklicken und
    so ein Bild wählen oder anderes was versteckter ist...

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen